Über mich

Hola!

Das bin ich:


Ich liebe fotografieren, Musik, reisen, Armbänder, mein Fahrrad, meine Familie, meine Freunde, Sommer, Texte schreiben, lachen, Sonnenuntergänge, Bonbons, den KEV, into the wild, eislaufen, tanzen, das Meer  ♥


Die typischen 13 Fragen, die einem Austauschschüler gerne gestellt werden:


1. Wie heiße ich? 
Kristina

2. Wie alt bin ich? 
15

3. Wo komme ich her? 
aus Krefeld

4. Wo will ich hin? 
Nach Südamerika, Uruguay <3

5. Mit welcher Organisation gehe ich? 
YFU

6. Warum ausgerechnet Uruguay?
 Weil es einfach ein wunderschönes Land mit einer interessanten Kultur und super  herzlichen Menschen ist, das leider von den meisten unterschätzt wird.

7. Wie lange werde ich weg sein?
ca. 11 Monate

8. Wann geht's los? 
15. August 2013

9. Habe ich schon eine host family? 
YEEEEEESSSS ♥

10. Warum mache ich überhaupt ein Auslandsjahr? 
Weil ich der Meinung bin, dass es eine einzigartige Erfahrung ist. Man hat plötzlich Freunde auf der ganzen Welt, spricht eine neue Sprache plötzlich so gut, wie man sie nie in Deutschland hätte lernen können, hat eine 2. Heimat auf einem anderen Kontinent. Ein Auslandsjahr lässt dich anders über die Welt denken und verändert dich. Es ist eine einzigartige Chance.

11. Wie bin ich auf diese Idee gekommen?
Durch ein peruanisches Mädchen, welches als Austauschschülerin bei meiner besten Freundin für 3 Monate gelebt hat.

12. Was erhoffe ich mir von diesem Jahr? 
Das ich neue Freundschaften schließe, eine neue Kultur kennen lerne, viel von dem südamerikanischen Kontinent sehe, eine neue Sprache fließend sprechen kann und das ich Erfahrungen sammle, die ich in Deutschland nie hätte sammeln können.

13. Wie löse ich dass Problem mit dem Gepäck? 
Das ist ein gute Frage! :D Ich denk mal, ich sollte versuchen unter den 23 kg zubleiben.. zur Not kann ich ja noch ein Paket schicken. 

Kommentare:

  1. na süße <3
    bin nicht die einzige der vbt die n blog hat *yuhuuuuuu*
    aber ich kann dir nicht folgen :(
    Tiffy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heeey ♥
      nee bist du nicht :)
      ich dachte auch erst, ich wäre die einzige von der VBT, die einen Blog hat :D
      Kristina :*

      Löschen
  2. Eine Frage: Wie hast du deinen Countdown erstellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstmal musst du bei deinem Layout bei einem Kästchen etwas neues hinzufügen und zwar: HTML/JavaScript. Das findest du in der Liste der Gadgets bei Grundlagen. Da musst du dann den HTML Code einfügen, den du bekommst wenn du auf einer Seite deinen Countdown erstellst. Also ich habe den zum Beispiel hier gemacht: http://mycountdown.org/My_Countdown/My_Countdown/getwidget/
      Dann kriegst du da am Ende diesen Code den kopierst du einfach fügst den unter Content bei deinem HTML/JavaScript Gadget ein und speicherst. Dann sollte der Countdown auf deinem Blog erscheinen.:)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich finde deine Bilder immer so schön! Mit welcher Kamera fotografierst du? :) Ich mache ein Auslandsjahr in Argentinien und brauche noch eine Kamera..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi :-)
    Oh wie lieb, vielen Dank! Ich benutze die Canon Eos 1100d.
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen

kalu.1998@yahoo.de