Gastfamilie & Gastort

31.Mai.2013 GASTFAMILIE BEKOMMEN!!! :-)

-ich wohne in Salto ♥
  → 3. größte Stadt Uruguays
  → etwa 104000 Einwohner
  → gilt als eine der schönsten Städte Uruguays
-meine Straße führt direkt zum Rio Uruguay *-*
-Ich wohne in einem Haus und habe mein eigenes Zimmer
-2 Häuser weiter ist ein Park :)
-ich werde auf ein öffentliches Gymnasium gehen, das nicht weit von meiner Straße weg ist
-ich wohne in einer ungewöhnlichen Gastfamilie, bin aber mittlerweile super zufrieden damit
  → meine Gastmami(Sara)ist schon Omi 
  → sie wohnt allein mit ihrem Hund Lola
  → ist noch super fit und unternehmungslustig
  → sie kocht und reist gerne
  → ihre 2 Töchter sind beide verheiratet und beide haben eine kleine Tochter, die eine heißt Maria Victoria (12) & die andere Maite (5) ♥ Außerdem hat Maite noch 2 Halbgeschwister! Einen 18-jährigen Bruder und eine noch etwas ältere Schwester, die aber zu Zeit in Montevideo wohnt!
  → meine Gastmami ist fast nie allein zuhause, da sie ständig Gesellschaft von ihrer Familie hat, sodass die 2 kleinen Mädchen quasi meine ''Gastschwestern'' sind ♥ ♥ ♥
-ich finde es hat sehr viele Vorteile, wenn man alles immer nur mit einer Person absprechen muss
-ich war mir am Anfang echt nicht sicher, ob es die richtige Entscheidung war, das Angebot von YFU, in diese Familie zu gehen anzunehmen, aber mittlerweile bin ich da zuversichtlich und freue mich einfach schon mega auf Uruguay!!!
  







Kommentare:

  1. Deine Familie hört sich echt super toll an :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dankeschön ♥
      ich finds mittler weile auch richtig gut!! :D

      Löschen
  2. Ich habe meine Gastfamilie am gleichen Tag bekommen! :D
    Auf jeden Fall hört sich dein neuer Wohnort traumhaft an und deine Gastfamilie klingt auch richtig nett :-)
    Ich hoffe, du wirst eine tolle Zeit haben!

    LG Katharina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aii dankeschön!! :)
      wo gehts bei dir hin?

      Löschen

kalu.1998@yahoo.de