Gästebuch


















Hier könnt ihr Fragen stellen, Anmerkungen mitteilen oder mir einfach irgendetwas schreiben. Ich freue mich über jeden Eintrag! ♥
Falls ihr mich lieber persönlich etwas fragen wollt, schreibt mir per Mail (kalu.1998@yahoo.de) oder fragt mich bei facebook an (http://www.facebook.com/kristina.maria.13)! ;-)

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :-)
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Uruguay, find ich cool <3
    liebe grüße, eva :))

    AntwortenLöschen
  3. danke euch allen <3
    brittii :D <3 hast du jetzt auch einen blog?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde das echt spannend was du machst.
    Ich gebe ganz ehrlich zu ich wäre mit 15 noch nicht so weit gewesen meine Familie für ein Jahr zu verlassen.

    Dafür bin ich es jetzt. Ich werde nämlich mit dir den Kontinent wechseln, nachdem Neuseeland fürs erste nicht geklappt hat werde ich erstmal ein Jahr in die USA gehen.

    Ich wünsche die ganz viel Glück und Kraft.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. oh, das ist sehr lieb von dir!
    ich wünsche dir auch ganz viel glück, kraft und freude für dein auslandsjahr!
    liebe grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nele :)
      Vielen Dank!
      Costa Rica ist mega, hatte ich auch in meiner engsten Auswahl! Ja, das wäre voll cool, dann könn wir uns immer gegenseitig austauschen, wie es so läuft hihihi :)
      LG, Kristina

      Löschen
    2. wollen wir über facebook oder über blogspot? :-D hihi

      Löschen
    3. wie heißt du auf facebook? :-)

      Löschen
  7. Krissy! Auch wenn ich es dir bestimmt schon oft gesagt hab, muss ich es einfach nochmal sagen:D ich werde dich einfach mega doll vermissen, aber ich denke du wirst ein tolles Jahr in Uruguay haben und mit Sicherheit viel spass haben und super spanisch sprechen lernen! Ich hab dich liiiieb!:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii gleich 2mal :D hiihihih, ihr seit alle sooo süßßß!!!! ich werde euch auch so mega vermissen, dass glaubt ihr garnicht!!!!! ♥
      ich dich meehr!!! ♥

      Löschen
    2. Ohh, das sollte nur einmal da stehen:DD

      gar nicht du süße maus!!:** <3

      Löschen
    3. doooooooooch hihihihihi :*

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist echt schön!
    Weiter so und viel Spaß in Uruguay:D
    Ich habe dich bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb (:
      dankeschön, ich schau auch mal bei dir rein <3

      Löschen
  10. Hey :))
    Schöner Blog, ich mache ein Austauschjahr in England und habe auch einen Blog darüber, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du willst :)
    Ich werd dir auf jeden Fall folgen :)

    Liebe Grüße , Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das ist lieb von dir! :)
      klar, ich schau gleich mal vorbei!!

      Löschen
  11. Hi Kristina! Dein Blog ist auch wirklich schön. Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :-) Ich würde dich gerne auf meinem Blog verlinken. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn du mich auch auf deinem verlinken würdest.
    Cheers Miri

    AntwortenLöschen
  12. hey miri!
    vielen dank & klar wirst du verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Heyyyyyyy.
    richtig schöner Blog. Hast du gut gemacht.
    Viel Spaß noch beim Schreiben und natürlich in Uruguay.
    Georg

    AntwortenLöschen
  14. Hey dein Blog ist echt schön :)

    du hast mich da links ja schonmal verlinkt, aber ich hab meine Blogadresse geändert & deshalb wollte ich fragen ob du es dort ändern kannst :)

    nataenpanama.blogspot.de

    MfG

    Natalie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! und klar, mach ich gerne ;)

      Löschen
  15. Hallöchen :)

    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/
    & vielleicht können wir ja auch einfach so unter ATS Kontakt halten. Natürlich nur wenn du möchtest. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AUSTRALIEN *_*
      klar verlink ich dich, einen schönen blog hast du da! :)

      Löschen
    2. hahaha jaaaa Australien *-* :D
      Danke :)

      Löschen
  16. Uff, ich hab dich schon vor ein paar Monaten verlinkt und hab irgendwie ganz vergessen, dir hier was hinzuschreiben :D Bin ein wenig neidisch, dass du in 7 Tagen schon fliegst - schreib unbedingt noch was vorm Abflug! *-*

    ganz liebe Grüße
    Magdalena (www.magda-goes-nz.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen dank, werde dich auch mal verlinken!!! ganz viel spass!!! :*

      Löschen
  17. Schöner blog, so mit dem Layout und so, aber du bist doch noch nicht mal losgefahren. :o

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kristina,
    dein Blog ist richtig schön (: Ich habe dich deswegen auch gleich mal verlinkt, es wäre echt super, wenn du mich auch verlinken würdest
    Mein Blog: http://auslandsjahrinneuseeland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich überlege auch ein Auslandsjahr in Uruguay zu machen und würde dich gerne ein paar Sachen fragen, könntest du mich vielleicht auf Facebook adden? Ich heisse da Antonia Nohlen :)<3

    AntwortenLöschen
  20. Hi Kristina,
    ich liebe liebe liebe deinen Blog, du schreibst so schön! Bei mir geht es in 33 Tagen los nach Argentinien und ich freue mich schon sehr auf all die Eindrücke, Erfahrungen und Menschen.
    Und du bist richtig hübsch! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww wie süß von dir! vielen vielen Dank! Du wirst garantiert ein wunderschönes Jahr haben und mega Erfahrungen sammeln! Unnnnnd das Beste: es gibt dulce de leche!!!, himmel auf erden ;-) <3

      Löschen
  21. Schöner Blog, ich mache ein Austauschjahr in Amerika

    AntwortenLöschen

kalu.1998@yahoo.de