Samstag, 10. Mai 2014

Buenos Aires - como Paris, pero mucho mas grande

Hallo! :-)

Wie geht es euch? Ich hoffe gut! Mir geht es super, denn ich habe die letzten 4 Tage in Colonia und Buenos Aires verbracht. Es war voraussichtlich die letzte Reise mit YFU und den anderen Austauschschülern, was mich schon etwas traurig macht.. ich kann einfach nicht glauben, dass das alles hier in 2 Monaten schon vorbei seien soll. :-( Nun ja, aber kommen wir zu meiner Reise! Eigentlich kann ich euch gar nicht so viel erzählen, denn ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll.. die Überschrift beschreibt es schon ganz gut. Es wird ja gesagt, dass Buenos Aires wie das Paris von Lateinamerika seien soll und eigentlich habe ich gedacht, dass sei Quatsch, denn schließlich bin ich hier in Südamerika. ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie diese riesige Stadt Buenos Aires Paris ähneln sollte. Aber es war tatsächlich so! Natürlich nicht überall und an vielen Plätzen der Stadt hatte man diesen typischen lateinamerikanischen Touch, den ich so sehr liebe, aber einige Straßen waren mit ihren großen weißen, verschnörkelten Häusern, den Boutiquen und teuren Läden, den Cafes und Hotels einfach komplett wie Paris.- Unglaublich.
Diese Stadt ist so vielseitig und so riesengroß, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Sie hat mich so sehr fasziniert, noch viel mehr als Montevideo. Obwohl ich finde, dass sich die Städte schon in einigen Hinsichten recht ähnlich sind.
Ich denke, ich werde euch an dieser Stelle einfach meine Fotos zeigen und hoffe sehr, dass euch mit ihnen ein Einblick in diese wunderhübsche Stadt gelingt!
Es war wirklich wunderschön und ich bin einfach nur so unglaublich froh und dankbar, dass alles sehen und erleben zu dürfen! Ich wüsste absolut nicht, wie mein Leben oder vor allem wie Ich jetzt wäre, hätte ich das alles nie erlebt.

Ich melde mich bald wieder, macht es ganz gut!!
Un beso muy grande,
Kristina ♥

algunos de los estudiantes de intercambio en Buenos Aires:


Colonia:


Jana, estudiante de intercambio








con Eliise, de Estonia 




Basilio y Tristan





Tristan


Leila y Sanya de Finlandia


Buenos Aires:













Chucks


new balance


STARBUCKS



hay sushi


rock jeje




cafeteria




el fotboll

dulce de leche






pesos argentinos

nuestro hostel


arte



mi comida en un cafe re lindo

cafecito


compre en Buenos Aires 

yum, Starbucks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de