Samstag, 21. Dezember 2013

#24 helado, esmalte para uñas y un bicicleta ♥

Na ihr! :-)

Wie geht es euch da drüben im winterlichen Deutschland? Ich hoffe natürlich sehr gut!

Dieser Eintrag hat nicht wirklich etwas Spanendes zu erzählen, sondern soll euch nur anhand einiger Fotos mein Leben hier so ein bisschen zeigen. In 3 Tagen ist Weihnachten und es wird alles so anders sein, als ich es bis jetzt kannte.. aber dazu schreibe ich in meinem nächsten Post genaueres. In den letzten 10 Tagen, seit dem ich aus La Paloma zurück bin, war ich bei vielen Asados, habe einige neue Leute kennengelernt, viel mit meiner Familie unternommen, war oft im Freibad, habe in Brasilien einen Park gesehen, der so wunderschön weihnachtlich beleuchtet war, dass man denken könnte, er wäre ein Weihnachtsmarkt, habe mit meiner Gastmami die Weihnachtsdeko in unserem Häuschen aufgestellt und viel lateinamerikanische Musik gehört.

Außerdem haben wir schon viel für den Urlaub eingekauft und ich habe meine 2 Lieblings-Eissorten nun endgültig festgestellt: Dulce de Leche y chocolate blanco ♥ ♥ ♥
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unglaublich lecker diese Eissorten sind. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein leckeres Eis gegessen, wie letzten Abend! :D
Ich fühle mich nun so, dass ich richtig angekommen bin. Ich kann mich auf Spanisch immer besser und besser ausdrücken und mir geht es hier wirklich gut. Es ist krass, dass es in einem halben Jahr schon wieder nach Hause geht.. Ein halbes Jahr, bevor es losging, habe ich diesen Blog begonnen und nun werde ich ihn schon in einem halben Jahr wieder beenden. Die Zeit fliegt und fliegt und fliegt.
Hier sind ein paar Bilder für euch! Ich habe euch ganz doll lieb und wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Saludos, que pasan lindos y un beso grande!
Kristina
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de