Freitag, 29. November 2013

Vamos a pasar

Buen dia meine Lieben!

Eigentlich unüblich für mich, nach einer knappen Woche schon wieder einen neuen Post hochzuladen, aber dies ist auch eher ein Bilder-Post. Letztes Wochenende war ich nämlich mit meiner Familie (natürlich mit dem neuen Auto ;-) ) etwas außerhalb der Stadt Salto, also quasi etwas weiter draußen in der Pampa. Wir waren ein kleines, schon sehr altes Hostel besuchen, einen alten Bahnhof und ''Agua Salto''. Ich fand den Tag sehr schön und es gibt hier weiter draußen wirklich so wunderschöne Plätze und Orte, die einfach so naturbelassen sind.. wirklich wunderschön!
Da es ja am Montag schon los nach La Paloma geht, dachte ich mir, kommen die Fotos schon jetzt auf meinen Blog! Ich hoffe sie gefallen euch.
Ganz ganz liebe Grüße an dieser Stelle noch einmal an meine Omi, die heute Geburtstag hat! :-)
Lasst es euch gut gehen, ich melde mich muy pronto!
Kristina ♥































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de