Montag, 9. September 2013

Me gusta el Rio Uruguay! ♥

Hola!

Ich wollte mich noch einmal kurz melden, bevor es dann morgen nach Montevideo geht, da wir (Vicky, Maite, Sara, Sergio und ich) heute sehr viel mit dem Auto in Salto rum gefahren sind und so eine Art ''Sight-Seeing'' gemacht haben. Und so wie ihr mich kennt, habe ich natürlich ganz viele Fotos gemacht und da ich das gleiche in Montevideo auch tun werde, dachte ich mir, ich stelle die Bilder von heute schon jetzt online, sonst werden das im nächsten Eintrag viel zu viele Fotos!
Die Fotos sind hauptsächlich an den verschiedensten, wunderschönen Plätzen hier in Salto und am Rio Uruguay entstanden. Ich liebe es, einfach ein bisschen mit dem Auto durch die Stadt zu fahren, ab und zu aus zusteigen und Fotos zu machen. Da Auto fahren hier auch einfach viel cooler ist als in Deutschland, macht es auch doppelt so viel Spaß! Denn die Straßen sind so schön uneben, man muss sich nicht anschnallen, die Fenster sind alle offen, die Musik ist laut aufgedreht.. Ich liebe es! Und es gibt einfach so viel zu sehen. Salto ist wunderschön und ich bin echt froh, in dieser Stadt untergebracht zu sein, in so einer tollen Gastfamilie! Die Temperaturen sind schon jetzt wie im Sommer und es fühlt sich auch schon an wie Sommer, obwohl es eigentlich Winter ist.. Schon komisch. Aber die Sonne hier ist auch einfach viel stärker als in Deutschland! So wie auch das Gewitter gestern, dass erste, und auch der erste Regen, den ich hier in Uruguay erlebt habe! Und in Deutschland würde man sowas als heftiges Unwetter bezeichnen, aber hier..ganz normal!
Tranquilo Chiquilines!


So, bevor ich euch wieder mit irgendetwas Uninteressantem zu quatsche, kommen hier die Fotos, zuerst ein Bild von dem wunderschönen Mond diese Nacht, darauf folgen ein paar Bilder mit Klassenkameraden bzw Familie, und dann die Fotos vom heutigen ''Sight-Seeing-Tag''! Ich hoffe sie gefallen euch! Ich melde mich bald wieder!

Hasta pronto y besos,Kristina ♥



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de