Donnerstag, 4. April 2013

Update :-)

Heey,
wir haben schon April?!
Und Ostern ist schon vorbei?!
Die Zeit rennt wirklich..und trotzdem sind es immer noch 4 Monate und knappe 2 Wochen bis es losgeht. Das klingt irgendwie doch noch viel. 133 Tage. Naja, in 34 Tagen hab ich die 100-Tage-Grenze geknackt! Yeeeyyy! :D
Am 28.4 gehts für mich ab nach Thüringen zur VBT. Ich freue mich schon riesig auf die Woche, bin mal gespannt, was mich da so erwartet.
;-)
Ich schaue mir in letzter Zeit die verschiedenen Städte in Uruguay etwas genauer an.. Ich gucke auf allen möglichen Internetseiten und in was weis ich wie vielen Büchern nach Informationen. Mich würde einfach so brennend interessieren wo ich hinkomme!!!! Aber ich glaube, bis ich eine Gastfamilie kriege, dauert es wohl noch ein bisschen. Ich hoffe ich krieg sie nicht erst eine Woche vorm Abflug oder sogar noch später..:(
Nun gut, ich weiß gar nicht was ich noch erzählen soll..von daher würde ich sagen:
hasta luego & saludos,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de