Samstag, 2. Februar 2013

Noch 6 Monate.. :)

Hallo, ich heiße Kristina und werde ab August für 11 Monate in Uruguay leben. Ich bin jetzt schon so aufgeregt und kann es immer noch nicht begreifen, in 6 Monaten plötzlich 11000 km von Deutschland entfernt zu leben. Ich habe mir schon lange gewünscht ein Auslandsjahr zu machen, am liebsten im warmen spanisch-sprachigen Südamerika. Also habe ich  mich bei YFU für Südamerika beworben und bekam einen Platz für Uruguay. Ich konnte es gar nicht glauben. Aber ich habe jetzt schon die Platzierungsunterlagen abgeschickt und warte jetzt auf eine Einladung für das Vorbereitungstreffen und natürlich auf meine Gastfamilie.
Jedenfalls habe ich beschlossen euch regelmäßig über die Ereignisse, die ich in Uruguay erleben werde, zu berichten und Fotos und Videos hochzuladen, damit ihr einen Einblick in mein Leben dort bekommt.
Ich kann es kaum noch erwarten endlich nach Uruguay aufzubrechen!!!
Viel Spaß mit meinem Blog und ich hoffe er gefällt euch ;)

 Kristina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kalu.1998@yahoo.de